Altäre

1 Sakramentsaltar Mit Tabernakel “Christus der Weltenrichter in der Mandorla“. Darüber Kreuz - gotische Schnitzarbeit; ca 400 Jahre alt, zwei Anbetungsengel - spätbarok (wahrscheinlich Joh. Nep. Platzer um 1775

2 Volksaltar Lindabrunner Konglomerat mit Relief: Pelikan nährt seine Jungen.

3 Marienaltar Lindabrunner Konglomerat; darüber: HERNSTEINER MADONNA (um 1510), gotisch.

4 Herz Jesu Altar Lindabrunner Konglomerat; darüber: HERZ JESU STATUE (eig.umgearbeitete Apostelfigur), barock.

Bilder

5 St. Laurentius 1851 von Anton Schirnhofer gemalt. Ursprüngliches Hochaltarbild.

6 Tod Josephs 1847 von einem Wiener Neustädter Maler gemalt.

7 St. Anna : 17.Jh., signiert mit Waltenberger (?). Aus der Burgkapelle von Starhemberg Kreuzwegbilder 1902 auf Öl gemalt, 1930 neu gerahmt

8 Altar in der romanischen Kapelle (Laurentiuskapelle) aus Lindabrunner Konglomerat, 1966 geweiht

Statuen

9 Schmerzhafte Muttergottes 19 Jhd, Holzplastik